Mitglied werden!

 

Boule ist ein Wettkampf-, Freizeit-, Familien-, Senioren- und Jugendsport.
Wer an Meisterschaften und anderen (Ranglisten-)Turnieren des Deutschen Pétanque Verbandes und seiner Landesverbände teilnehmen möchte, muss im Besitz einer gültigen „Lizenz“ sein. Dazu muss man Mitglied in einem Verein sein, der – so wie der Pétanque Club de Cologne e.V. – Mitglied in einem Landesverband des DPV ist.

Boule-Interessierte haben zwei Monate lang während unseres offenen Trainings montags und mittwochs ab 16.00 Uhr Gelegenheit das Boule-Spielen kostenlos kennenzulernen und auszuprobieren.
Nicht-Mitglieder sind bei uns während ihrer aktiven sportlichen Teilnahme an unserem Training versichert. Über die Aufnahme als Mitglied entscheidet laut unserer Satzung der Vorstand des Vereins.

 

Der Jahresbeitrag für den Pétanque Club de Cologne e.V. beträgt z.Zt. für Erwachsene 40,00 Euro.

Der Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche (bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres) ist frei.

 

Beitragsübersicht

 

Mitgliedsantrag für Erwachsene zum Ausdrucken und Einschicken!
Mitgliedsantrag für Kinder und Jugendliche zum Ausdrucken und Einschicken!

 

Unsere Satzung
Datenschutzerklärung

 

Antrag auf Ausstellung einer Lizenz des DPV zum Ausdrucken und Einschicken!
(Bitte Passfoto nicht vergessen!)